Homepage
Postkarten
Rezepte
Geschenktips
Gästebuch
Kontakt


Echte Dresdner Christstollen
Mit Stollengruß zum Wunschtermin!


   
Unser Geschenktip:   Schweinsgalopp - Terry Pratchett





erry Pratchett, der Kultautor der Romane von der bizarren Scheibenwelt, hat mit "Schweinsgalopp" einen passenden Roman zur Weihnachtszeit geschaffen. Denn: Auch auf der Scheibenwelt gibt es einen dicken Mann, der mit einem Schlitten durch die Lüfte fliegt und sein alljährliches Kommen mit einem Ho, ho ho, ankündigt.
Doch dieses Mal bleibt er verschwunden und der TOD übernimmt aushilfsweise seinen Job. Daß nun nichts mehr beim Alten ist, liegt auf der Hand: Der "Schneevater" ist nicht mehr dick und wohlgenährt, sondern im wahrsten Sinne des Wortes klapperdürr, der Schlitten wird aushilfsweise von fetten Schweinen gezogen (deshalb auch der Titel) usw.
Köstlich amüsant und unterhaltsam, für alle Terry Pratchett - Fans ein "Muß" und für alle anderen ein gutes "Einstiegswerk" in die Romane von der Scheibenwelt!
Dieses Buch
bei Amazon.de
bestellen!



© 1998-2003 NES-Online.de,
Alle Rechte vorbehalten.
Home - Postkarten - Rezepte - Geschenktips - Gästebuch - Kontakt